Jubiläum von LogiVisor.com: Das sagen unsere Kunden – Holger Hufen von der Hütter Spedition und Logistik GmbH

ein-jahr-LogiVisor.com-holger-hufen-logistikdienstleister

Seit mehr als 60 Jahren wird die Hütter Spedition + Logistik GmbH als Transport- und Logistikpartner für Industrie, Pharmazeutika, Luftfracht oder Lebensmittel geschätzt. Für die Plattform LogiVisor.com war und ist das Traditionsunternehmen zudem ein wichtiger Kooperationspartner. Unsere Expertinnen und Experten haben das Unternehmen tatkräftig bei der Vermittlung ihrer Logistikkapazitäten unterstützt.

„Schon bei unserer ersten Zusammenarbeit mit LogiVisor.com hatten wir Kontakt zu kompetenten und engagierten Profis, die sich sehr intensiv mit uns und unserem Unternehmen auseinandergesetzt haben“, sagt Holger Hufen, Vertriebsleiter der Traditionsspedition. Seine Bilanz: „Wir haben durch LogiVisor.com eine Menge qualifizierter Anfragen erhalten. Die Kommunikation war top, LogiVisor.com hat unsere Rückfragen immer schnell beantwortet. Und ebenso blitzschnell direkten Kontakt zu den anfragenden Unternehmen hergestellt“, so Hufen.

Aktuell erlebt Hütter eine sehr hohe Auslastung seiner Lagerkapazitäten und weiß die Partnerschaft mit LogiVisor.com sehr zu schätzen, denn: „Wir können über die Plattform sowohl die freien Kapazitäten als auch unsere Zusatzservices anbieten, die wir zu bestimmten Zeitpunkten noch zur Verfügung haben. Ganz egal, ob es sich um 500 Quadratmeter handelt oder um 5.000“, erzählt Hufen. Dementsprechend würde er sich darüber freuen, auch künftig mit LogiVisor.com zu kooperieren – ein Wunsch, den wir ganz genau so zurückgeben dürfen.

Outsourcing von Logistikdienstleistungen – wenn fr...
Jubiläum von LogiVisor.com: Das sagen unsere Kunde...

Ähnliche Beiträge

WAS MÖCHTEN SIE?

Lagerflächen anbieten!  Bild

Lagerflächen anbieten!

Ich möchte meine Logistikdienstleistungen anbieten und mit potenziellen Kunden in Kontakt treten.

SUCHAUFTRAG ANLEGEN

m2
Stk.

IHRE DATEN

Fehlercode