Jubiläum von LogiVisor.com: Das sagen unsere Kunden – Volker Zocher von der Spedition Ansorge GmbH & Co.KG

ein-Jahr-LogiVisor.com-Volker-Zocher-logistikdienstleister

Im März 2021 brachte die Logivest Gruppe eine neue Plattform auf den Markt, die mit einer bisher einzigartigen Kombination Logistikdienstleister sowie Unternehmen aus Industrie und Handel zusammenbringt. Die neuartige Idee, von einzelnen Regalmetern bis hin zum vollständigen Betreiberkonzept sämtliche Dienstleistungen zu vermitteln, kam bei unseren Kunden gut an. Zu einem der wichtigsten Partner wurde die mittelständische Spedition Ansorge Logistik, die mit rund 500 Mitarbeitern für qualitativ hochwertige Kontraktlogistik steht.

„LogiVisor ist aus unserer Sicht ein spannender und höchst erfolgreicher Mix aus vermeintlich gegensätzlichen Zutaten: dem Speed eines Start-ups und dem soliden Erfahrungsschatz eines mittelständischen Unternehmens“, sagt Prokurist Volker Zocher, der seit fast drei Jahrzehnten bei dem Unternehmen an Bord ist.

Mittlerweile betreibt Ansorge vier Standorte in Deutschland sowie einen in Italien und ist in der Branche bekannt für nachhaltige Prozessabläufe und moderne Fuhrparks. Ansorge startete die Zusammenarbeit mit LogiVisor zunächst mit seiner Niederlassung in Neuss (NRW) – und war von der Agilität schnell überzeugt.

„Bereits nach kurzer Zeit hat LogiVisor einige Projekte in die Wege geleitet, die wir an unserem Standort Neuss erfolgreich umgesetzt haben. Wir haben nicht nur von deren umfangreichen Netzwerk profitiert, sondern auch von ihrer professionellen Kommunikation und der Vorauswahl der Interessenten“, sagt Zocher.

Zocher kann sich weitere gemeinsame Projekte mit LogiVisor.com sehr gut vorstellen: „Hätten wir mehrere Standorte, an denen wir LogiVisor.com einbeziehen könnten – wir würden es tun! Definitiv wünschen wir uns weitere gemeinsame Aktivitäten.“

Für LogiVisor.com und die Logivest Gruppe steht jedenfalls fest: Wir unterstützen Ansorge auch gerne weiterhin, beispielsweise bei zukünftigen Expansionsplänen.

Jubiläum von LogiVisor.com: Das sagen unsere Kunde...
Ein Jahr LogiVisor.com: Von den ersten Schritten z...

Ähnliche Beiträge

WAS MÖCHTEN SIE?

Lagerflächen anbieten!  Bild

Lagerflächen anbieten!

Ich möchte meine Logistikdienstleistungen anbieten und mit potenziellen Kunden in Kontakt treten.

SUCHAUFTRAG ANLEGEN

m2
Stk.

IHRE DATEN

Fehlercode